Jugendmusik-Contest

Am Samstag, 21. Mai 2016, findet ab 19.30 Uhr der Jugendmusik-Contest statt. Vier Jugendmusiken aus dem Kanton Aargau kämpfen um die Gunst des Publikums und einer Fachjury.

Im Rahmen des Musiktages Hausen 2016 wird am Samstag, 21. Mai 2016, ein Jugendmusik-Contest durchgeführt. Vier Jugendspiele/Bands werden sich zwischen 19.30 Uhr und 23.00 Uhr dem Publikum und einer Fachjury präsentieren.

Dem OK Musiktag Hausen 2016 ist es ein grosses Anliegen die Jungmusikanten zu fördern. Da in diesem Jahr kein Jugendmusiktag stattfindet, wollte das OK den jungen Musikanten die Gelegenheit geben, ihre Leistungen einem grossem Publikum präsentieren zu können. Um die Jugendspiele nicht nur fachlich (durch die Fachjury) sondern auch finanziell zu unterstützen, bekommt jeder teilnehmende Verein ein Preisgeld.

Die Jury ist das Publikum.

Dieser Anlass wurde uns nur durch grosszügige Sponsoren ermöglicht. Herzlichen Dank!